Meine neue Webseite ist da

Meine neue Webseite ist da

Endlich ist es soweit und ich kann meine eigene Webseite mit Dir teilen! Erfahre mehr über mich, meine Familie und meinen sportlichen Werdegang. In meinen Blog Posts werde ich Dich immer auf dem Laufenden halten und über das neueste aus der Sport- und Fußballwelt, meiner Freizeit und Familie als auch sonstigen Themen berichten. Wie hält man sich beispielsweise fit? Oder wolltest Du schon immer mehr über meine Zeit in Madrid erfahren? Wie spielt es sich eigentlich so neben den ganz großen Stars der Fußballwelt? Dies und noch viel mehr bietet meine neue Webseite. Erfahre mehr über meine Sponsoren und auch über meine Projekte in denen ich etwas Gutes tue. Du kannst Dir jetzt sogar ein persönliches Autogramm direkt zu Dir nach Hause senden lassen. Schau Dich einfach mal um und tauche ein in die Welt von Christopher Schorch! Über positives Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Viele Grüße,

Euer Schorchi! 🙂