Meine sportliche Freizeit

Meine sportliche Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Volleyball, Schwimmen oder Rad fahren. Ich weiß – hört sich nach viel Sport neben dem eigentlichen Sport an, aber mir hilft es einfach mal den Kopf freizukriegen und alles um mich herum zu vergessen. Manche wird es jetzt wundern, dass ich auch in meiner Freizeit noch so viel Sport treibe, aber ich suche natürlich immer nach neuen Herausforderungen und viel Abwechslung. Wie ihr zum Beispiel in dem Bild sehen könnt. Hier wird mir Strom durch den ganzen Körper gejagt. Dies dient als Ganzkörpertraining – der totale Wahnsinn! Du kannst bis an deine Grenzen gehen und dich einfach nur auspowern. Neben all den sportlichen Aktivitäten ist es natürlich wichtig, dass ich auch auf meine Ernährung achte. Denn jedes Gramm zu viel kann schnell teuer werden. Zum Glück unterstützt mich meine Frau dabei, dass es immer etwas ausgewogenes zu Essen gibt und so nie langweilig wird.

Das wars erst mal zu meiner sportlichen Freizeit. Ich freue mich, wenn ihr beim nächsten Blog Post wieder rein schaut.

Euer Schorchi! 🙂